To Homepage
Karriere bei Biospring Bewege mit uns die Bausteine des Lebens Stellenanzeigen
Gemeinsam Stark

Verstärke das BioSpring-Team

Gemeinsam als Team möchten wir das Potential von Oligonukleotiden entfalten, um einen entscheidenden Beitrag im Kampf gegen bisher nicht behandelbare Krankheiten zu leisten. Die neue Wirkstoffklasse der Oligonukleotide revolutioniert die Medizin. Deshalb suchen wir begeisterungsfähige Mitarbeiter (m/w/d), die unser Experten-Team bereichern und unsere Vision teilen. Denn jedes einzelne Teammitglied trägt mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten dazu bei, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Als einer der Marktführer weltweit stellen wir synthetische Oligonukleotide für Einsatzgebiete in Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung her.

Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort in Frankfurt sind modern und hochtechnisiert.

Hierdurch können wir die gesamte Wertschöpfungskette an einem Ort abbilden und dadurch unseren Experten spannende Aufgabengebiete und vielseitige Tätigkeiten garantieren. Wir bieten ein familiäres, freundliches und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer spannenden Branche.

Mehr Informationen zu BioSpring

Dein Interesse ist geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt!

Zu den Stellenanzeigen
Top Arbeitgeber im Mittelstand 2021
Cultural fit

Wen Wir suchen

Unsere Werte und unsere Firmenkultur sind uns wichtig. Aus diesem Grund suchen wir kommunikative Teamplayer, die auf Augenhöhe zusammenarbeiten, sich austauschen und sich mit Leidenschaft und Hingabe bei uns engagieren.

Ob als Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung oder als Führungskraft – bei uns findest Du viele Möglichkeiten, um dein nächstes Berufsziel zu erreichen. Wir bieten Berufseinsteigern die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Arbeitsgebiet mit Training on the Job wichtige Erfahrungen zu sammeln und die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten einzubringen und zu erweitern. Wenn Du bereits Berufserfahrung hast, wird Dich unsere Unternehmenskultur der kurzen Wege und schnellen Entscheidungen begeistern und Du kannst Dich mit Deinem Knowhow in einem garantiert spannenden Umfeld einbringen und etwas bewegen.

Werde ein Teil unseres Teams in einem der sich am schnellsten entwickelnden Bereiche der Biotechnologie und bewirb Dich jetzt!

Unsere Werte

Teamgeist & Wertschätzung
Respekt & Toleranz
Innovation & Fortschritt
Vielfalt bereichert

Wir als Arbeitgeber

Als international tätiges, stark wachsendes Unternehmen in der Biotechnologie legen wir großen Wert auf höchste Qualität, Expertise und Innovation - sie bilden die Grundpfeiler unseres Erfolges.

Durch die partnerschaftliche, teamübergreifende Zusammenarbeit und die kurzen Entscheidungswege kann jeder sein Wissen und Können einbringen. Dadurch entsteht eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit offener Kommunikation und spannenden Aufgaben. Außerdem, und das macht uns als Arbeitgeber besonders, kannst Du dein Wissen und Können vertiefen und neue Chancen im Unternehmen ergreifen. Durch unser starkes Wachstum eröffnen sich viele Möglichkeiten der individuellen Entfaltung. So kannst Du bei uns auch mehr Verantwortung übernehmen, was häufig dazu führt, dass Führungspositionen intern besetzt werden.

Ebenso sind für uns Gleichstellung, Inklusion und Diversität eine Selbstverständlichkeit! An unserem Standort in Frankfurt am Main arbeiten über 400 Experten aus über 30 Nationen und verschiedenen Generationen zusammen. Besonders stolz sind wir auf das Gleichgewicht von Frauen und Männern in den Führungspositionen.

400 Experten icon experts
30 Nationen icon nations
Ideen icon ideas

„BioSpring ist für mich viel mehr als eine große Firma – wir leben eine Unternehmenskultur, die von einem wertschätzenden Miteinander geprägt ist. Ich bin froh, ein Teil dieser BioSpring-Familie zu sein.“

Klaudia, Purchaser

„Das Besondere an BioSpring ist, dass man wirklich was bewegen kann und die Möglichkeit erhält neue Ideen einzubringen und zu verwirklichen.“

Abd Al Ghany, Operator GMP & Large Scale Production

„Ich gebe bei BioSpring täglich mein Bestmögliches, um gemeinsam im Team einen entscheidenden Beitrag im Kampf gegen Krankheiten zu leisten, für die es bisher keine Therapiemöglichkeit gibt.“

Julia, Lab Technician

„Es liegt in meiner DNA einen sinnhaften Beitrag für die Gesundheit der Menschen beizutragen, was mich jeden Tag motiviert mein Bestes zu geben!“

Jonas, Operator GMP & Large Scale Production
FAQ

Zum Bewerbungsprozess

Wie bewerbe ich mich für einen Job bei BioSpring?

Wir wollen Großes bewegen bei BioSpring. Zur bestmöglichen Bearbeitung Deiner Bewerbung brauchen wir aussagekräftige und vollständige Informationen. Daher lade Deine Dokumente vollständig und ausschließlich über unser Bewerberportal hoch. Das geht schneller als gedacht und dauert nur wenige Minuten. Wir brauchen von Dir nur Deinen Lebenslauf, idealerweise Dein Anschreiben, und auf jeden Fall Deine Arbeits- und Abschlusszeugnisse. Zusätzlich benötigen wir die Informationen, ab wann Du frühestens starten kannst sowie Deinen Gehaltswunsch. Dann kann es losgehen!

Wie geht es nach meiner Bewerbung weiter?

Nach dem Absenden erhältst Du eine Bestätigung, dass Deine Dokumente bei uns eingegangen sind. Wir, das HR-Team, schauen uns diese an und sprechen mit der jeweiligen Fachabteilung über Deine Bewerbung. Wenn wir uns einig sind, dass Du gut in unser Team passt, laden wir Dich derzeit zunächst zu einem virtuellen Bewerbungsgespräch ein.
Nach dem virtuellen Gespräch treffen wir in den meisten Fällen schon eine Entscheidung und melden uns innerhalb von zwei Wochen bei Dir zurück. Bei Schlüsselpositionen führen wir gemeinsam noch ein weiteres Gespräch mit der Geschäftsführung.

Wie kann ich mich auf mehrere Positionen oder initiativ bewerben?

Dich interessieren mehrere Positionen? Das freut uns! Gib uns einfach einen Hinweis, für welche Ausschreibung Du Dich noch bewerben möchtest. Du musst Deine Dokumente aber nur einmal bei uns hochladen.
Du möchtest Teil unseres Teams werden, aber Du findest keine passende Stelle? Kein Problem! Du kannst Dich mit Deinen vollständigen Informationen auch initiativ bewerben.

Du hast noch Fragen?

Wenn Du offene Fragen hast, schreibe uns über unser Kontaktformular.

Viele Möglichkeiten Dein Einstieg mit naturwissenschaftlichen Hochschulabschluss (m/w/d)

Mit einem naturwissenschaftlichen Abschluss bieten sich Dir zahlreiche Möglichkeiten für einen Einstieg bei uns. In den Bereich Produktion, Qualitätskontrolle und in der Qualitätssicherung kannst du assistieren, managen oder Projekte leiten. Ebenfalls gibt es spannende Positionen, um bei der Verbesserung unserer Herstellungsprozesse mitzuwirken. Diese sind z.B. Junior-Projektleiter (m/w/d), QC-Manager (m/w/d) und QA- oder Compliance-Manager (m/w/d).
Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

Aktuelle Stellenanzeigen

Viele Möglichkeiten Dein Einstieg als Laborant, BTA, CTA (m/w/d)

Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Laboranten (m/w/d), als BTA (m/w/d), als CTA (m/w/d) oder Produktionsfachkraft (m/w/d) erwarten dich bei uns spannende Aufgaben sowie eine Vielzahl an verschiedenen Positionen. Neben den klassischen Laborarbeiten in der Analytik kannst du auch unsere Teams in der Produktion oder im Bereich Process Development unterstützen und dein Wissen und Können erweitern.
Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

Aktuelle Stellenanzeigen

Viele Möglichkeiten Dein Einstieg als Werkstudent (m/w/d)

Schon während deines Studiums kannst Du bei uns in fast allen Bereichen in die Praxis eintauchen! Zusammen mit unseren Fachkolleginnen und Kollegen führen wir Dich gemeinsam an das Berufsleben heran und bieten Dir die Möglichkeit, eigenverantwortliche Tätigkeiten zu übernehmen, die deine Kenntnisse erweitern. Regelmäßig bieten wir Studierenden nach erfolgreichem Studienabschluss eine Festanstellung an.
Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

Aktuelle Stellenanzeigen

Viele Möglichkeiten Dein Einstieg im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich

Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium absolviert? Dann erwarten dich bei uns viele spannende Stellen im kaufmännischen Bereich von Human Resources bis IT. In diesen Bereichen bieten wir auch eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement an. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im handwerklichen Bereich findest Du regelmäßig Jobangebote für unsere Abteilung Facility Management.
Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

Aktuelle Stellenanzeigen